Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir für den Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
Bosch Gruppe sucht in eine/n Techniker im Support Sicherheits- und Gebäudetechnik Bayern (w/m/div.) (ID-Nummer: 10564273)
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
eines reibungslosen Betriebs der Netzwerke und Systeme Second Level Support Durchführung von Maßnahmen im Bereich Auftrags- und Changemanagement Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen Anforderungen
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
eines reibungslosen Betriebs der Netzwerke und Systeme Second Level Support Durchführung von Maßnahmen im Bereich Auftrags- und Changemanagement Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen Anforderungen
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
von Störungsmeldungen remote und onsite IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Support von MAC-Betriebssystemen, iOS, Windows und Office Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
Extrusions-Anlagen weltweitEinweisung von Kunden, technischer Support, Durchführung von Reparaturen sowie Nachrüstungen vor Ort wie auch per FernzugriffAusarbeitung und anbinden von Softwarelösungen
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
Potentiale und Erarbeitung von Lösungen mit dem KundenIntegration neuer Lösungen aus wachsendem PortfolioEnge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Support Center, Entwicklung, Produktmanagement
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann schauen Sie sich gerne mal unsere Stellenanzeige an. Ihr Aufgabengebiet: Onsite Support / vor Ort Support Errichtung, Umbau, Inbetriebnahme und Außerbetriebnahme
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
der Buying Center AnalyseIdentifikation neuer Potentiale und Erarbeitung von Lösungen mit dem KundenIntegration neuer Lösungen aus wachsendem PortfolioEnge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Support Center
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
und produktspezifische Anfragen First Level Support und Beratung zu den jeweiligen Produkten Erstellung von Tickets und Weiterleitung des Anliegens an die Fachabteilung Fortlaufende Dokumentation der Tätigkeiten
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
/d) unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC DienstleistungenDu bist für den Support der Mitarbeitenden sowie die Wartung und Entstörung
du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
/d) unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC DienstleistungenDu bist für den Support der Mitarbeitenden sowie die Wartung und Entstörung